Jahreshauptversammlung des SFV

Foto von links Ciro Borrelli, Döne Urcan, Sandra Bader, Horst Winter und Yasar Yolbasi

Am Mittwoch, den 14. März 2018  fand die Jahreshauptversammlung des Schulfördervereins der Kreuzburgschule statt.

Die Vorsitzende Sandra Bader, sowie der Kassierer Horst Winter berichteten über die vielen Aktionen, Veranstaltungen und finanzielle Unterstützung des Vereins innerhalb der Schule.

Auch die Wahlen konnten erfolgreich durchgeführt werden.

Sandra Bader verabschiedete die Beisitzerin Frau Gurdrun Friedrich-Hönig mit einem Präsent und einem großen Danke schön für den frischen Wind im Vorstand sowie die tolle Zusammenarbeit.

Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt.
Neues Mitglied im Vorstand ist Herr Ciro Borrelli der als Beisitzer gewählt wurde und bereits als Stellvertretender Elternbeiratsvorsitzender ein Amt in der Kreuzburgschule inne hat. Er wird das Vorstandsteam sicherlich bereichern.

Mittelpunkt des Ausblicks auf 2018 war die bevorstehende 50 Jahrfeier der Schule.
Mitglieder aus dem Festausschuss berichteten über die Planung, dessen Höhepunkt die Feier die am 25.08 2018 sein wird