Ehrung der Besten an der Kreuzburgschule

Nach erfolgreicher Durchführung der Bundesjugendspiele am 11.06. bei schönstem Wetter kam es am 15.06. nun zur Ehrung der besten Sportler der Veranstaltung. Es gab Preise für die jeweils besten Jungen und Mädchen in den Disziplinen Weitwurf, Weitsprung und 100 m Sprint. Hier siegten im Sprint Stefano Cardaci (8aR) mit 11.98 Sekunden, im Wurf und Sprung Eid Mohammad Otmankhel (mit 65 m und 5.40 m). Bei den Mädchen sprintete Anna-Laura Mahlau in 15,2 Sekunden, Julia Manska gewann in den Disziplinen Sprung (4,40m) und Wurf (38m). Der Förderverein spendierte für jeden Sportler Gutscheine im Wert von 20€.
Außerdem wurden in den Jahrgängen Staffelsieger ermittelt, die als Sachpreis (ebenfalls vom Förderverein) einen Klassenfußball erhielten.
Sportfachleitung
auf dem Foto (vlnr):

Sina Borchert (Sportfachleitung), Stefano Cardaci, Meriem Tahraoui, Panagiotis Paltsanitidis, Hannah List, Danial Rahmani, Julian Klein, Marius Harbach, Fadi Albadawi, Herr Finger (Schulleiter), Tim Weisbecker, Max Bahl, Tom Reichart, Luka Kracun