Erfolg beim Planspiel Börse 2018

Toller Erfolg für zwei Teams aus der 10cR der Kreuzburgschule beim Sparkassen-Planspiel Börse 2018.

So erreichte das Team von Mika, Phil und Nico den 4. Platz und durfte sich über 300 Euro Preisgeld freuen.

Das Team von Alina, Weronika und Sami schaffte es sogar in die Top 3 und durfte 350 Euro Preisgeld für den 3. Platz mit nach Hause nehmen. Darüber hinaus erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde, die sicherlich gut in der Bewerbungsmappe aussieht.

Überreicht wurden die Preise am 30.01.2019 im Rahmen der Preisverleihung im Capitol in Dietzenbach im Beisein von Schulleiter Herr Finger, Konrektorin Frau Ackermann und PoWi-Lehrer Herr Rhein.

Glückwunsch an die beiden Teams und ein Dankeschön an die Sparkasse Langen-Seligenstadt!