Förderverein und TdO-Team präsentieren Kreuzburgschule

Auf dem Frühlingsfest für die ganze Familie auf dem Gelände der Freien Turner in Hainstadt präsentierte sich auch in diesem Jahr die Kreuzburgschule wieder mit einem Fairen Angebot. Leckere Pop-Cakes und Punsch waren im Angebot und wurden auch sehr gut angenommen. Bei tollem Wetter waren zahlreiche Besucher am Stand und informierten sich über die Tage der Orientierung (TdO), die von der Schule als besonderes Herausstellungsmerkmal angeboten werden. Besucher interessierten sich auch über die Bedeutung und den Zweck von Fairtrade, andere wieder über den Weg hin zur Fairtrade-School und wieder andere über das Angebot and er Kreuzburgschule im Allgemeinen. Die am Stand anwesenden Vertreter des TdO-Teams und des Fördervereins konnte dazu Informationsmaterial aushändigen und hoffen, dass auch an anderen Schule ähnliche Angebote und Initiativen starten.