Am 23.11.2019 ab 10 Uhr TAG der OFFENEN TÜR an der Kreuzburgschule

Wir laden Sie recht herzlich zum Tag der Offenen Tür an der Kreuzburgschule ein.

Auch in diesem Jahr bietet die Kreuzburgschule allen Schülerinnen und Schülern, die künftig eine weiterführende Schule besuchen werden, deren Eltern, Verwandten und Bekannten wieder viele Informationen. Bei einem Rundgang durch die Schule in kleinen Gruppen stellen sich wieder interessante Fachbereiche vor. Sie erhalten einen Einblick in verschiedene Räumlichkeiten und die Ausstattung der Schule. Lehrkräfte und Schüler der Kreuzburgschule stehen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung. Auch der Schulförderverein wird aufzeigen, wie die Nachmittagsbetreuung für die Schülerinnen und Schüler der fünften und sechsten Klassen organisiert ist, welche Räume dafür zur Verfügung stehen und welches Mittagessenangebot zur Verfügung steht. In der Aula wird der Förderverein wieder Getränke uns kleine Snacks anbieten. Das Fairtrade-Schoolteam hält für Sie auch wieder ein kleines Überraschungsangebot bereit. (Horst Winter)

Impressionen des letzten Tags der offenen Tür