Achtung: Seit dem Schuljahr 2020/2021 ruht die Arbeit der PINBOARD, da es aktuell keine neue AG hierfür gibt.

Willkommen bei der Redaktion der PINboard!

Die Pinboard ist die Schülerzeitung der Kreuzburgschule und besteht, mit Unterbrechungen, seit über 30 Jahren.
Aktuell trifft sich die Redaktion jeden Montag um 13.00 Uhr, um über Neuigkeiten an und um die Schule zu berichten.

Damit die Pinboard werbefrei bleiben kann, schreiben wir nicht nur die Artikel selbst, sondern stellen auch die Hefte der Zeitung selbst in Eigenregie her!

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Herrn Frisch und kann probeweise für eine Sitzung mitmachen oder ganz in die AG einsteigen!

Die Redaktion steht ausdrücklich allen Schülern von Klasse 5-10 an der KBS zur Verfügung, sofern sie genug Motivation für die Mitarbeit haben!

Nach langem Stöbern, Durchblättern und Scannen haben wir die Cover aller noch bei uns im Archiv vorfindbaren PINBOARD-Ausgaben hochgeladen! Schaut mal rein!